Direkt zum Inhalt
ERA Fuhrpark

Flexible Flotte


Fuhrpark

Unser Fuhrpark ist modern - leistungsstark - zuverlässig

Die Ausstattung unserer Lkws mit modernster Technologie zur Qualitäts- und Umweltsicherheit ist selbstverständlich für uns. Alle Fahrzeuge haben die Genehmigung für ADR-Transporte und entsprechen der aktuellen EURO-6 Norm.

Durch die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern finden wir auch bei Sonder- und Spezialtransporten eine Lösung für Sie.

Aber der beste Fuhrpark bringt nichts wenn nicht auch der Fahrer zu den Besten gehört.

Die Sicherheit unserer langjährigen Mitarbeiter ist uns mehr als wichtig. Unsere deutschsprachigen Fahrer verfügen unter anderem über einen ADR Schein und Ladungssicherungs-Zertifikate. Durch Schulungen und Weiterbildungen bleiben sie immer "up to date".

Unsere nach DIN ISO zertifizierte Werkstatt löst flexibel und professionell alle Probleme, damit unsere Lkw´s und die unserer Partner am Rollen bleiben.

Wir haben folgende Fahrzeuge im Einsatz:

Fahrzeug Nutzlast
Sprinter    bis 1,2 to.
Kofferfahrzeuge    bis 2,3 bzw. 5,2 to.
Planenfahrzeuge    bis 6,1 bzw. 8,2 to.
Planenfahrzeuge mit Anhänger    bis 13,2 to.
Kofferfahrzeuge mit Anhänger    bis 12,2 to.
Hängerzüge mit Edscha Verdeck /Plane    bis 16,2 bzw. 22 to.
Sattelzüge mit Planen- oder Kofferauflieger    bis 24 to.

ALLE FAHRZEUGE SIND MIT HEBEBÜHNE VERFÜGBAR.